Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) für Koblenz

Ein Haus mit langer Tradition: Seit rund 70 Jahren sind die Menschen in unserem Seniorenzentrum gut versorgt. Das helle, lichtdurchflutete Haus mit großzügiger Gartenanlage wurde 2016 umfangreich modernisiert und ist fußläufig nur rund 20 min. vom Koblenzer Hauptbahnhof entfernt. Unser interdisziplinäres Team hat es sich zur Aufgabe gemacht jeden Tag sein Bestes zu geben, um den Bewohner*innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Können wir dabei auf Sie zählen? – Dann zögern Sie nicht länger und melden Sie sich bei uns.

Unbefristete Anstellung

Vollzeit mit 38,5 Std./Woche

Beginn: 01.09.2024

Unser Angebot für Sie

• Unsere Werte:Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität prägen eine vielfältige und inklusive Arbeitsumgebung, die wir als Verband nicht nur schätzen, sondern aktiv fördern.
    • Unsere Einrichtungen im nördlichen Rheinland finden Sie in Bendorf, Diez, Höhr-Grenzhausen, Koblenz, Mayen, Neuwied und Trier.
    • Vergütungspaket: Die AWO Rheinland zahlt was sie verspricht. Das leistungs- und qualifikationsgerechte Gehalt wird durch attraktive Zulagen und Prämien sowie das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge ergänzt.
    • Leben & Beruf: Die Vereinbarkeit aller Lebensbereiche unserer Mitarbeitenden ist uns ein Anliegen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle je nach Berufsgruppe, ein persönliches ZeitWertKonto und verschiedene Kinderbetreuungsangebote schaffen Flexibilität, die zu Ihrem Leben passt.

• Ausbildung als Hauswirtschaftsmeister*in oder vergleichbare Qualifikation
    • Idealerweise Qualifikation als Hygienefachkraft
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Hohe Ansprüche an Qualität, Service und Zuverlässigkeit
    • Wirtschaftlicher Umgang mit Ressourcen
    • Motivierender Führungsstil

Interesse geweckt oder noch offene Fragen?

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal auf der Website oder per E-Mail an bewerbungen@awo-rheinland.de.

Egal ob Neu-, Wieder- oder Quereinstieg – Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Eine Hospitation zum besseren Kennenlernen ist jederzeit möglich und wünschenswert.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nicole Eberhard (Einrichtungsleitung) sehr gerne unter der Rufnummer 0261/3007-0 oder per Mail an Nicole.Eberhard@AWO-Rheinland.de zur Verfügung.

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) für Idar-Oberstein

Wir erweitern unser freundliches Hauswirtschaftsteam und suchen Dich für unser AWO Seniorenzentrum Idar-Oberstein.

DEINE MISSION

• Leitung und Organisation der hauswirtschaftlichen Bereiche Reinigung und Wäscherei
    • Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards und Sicherstellung der wirtschaftlichen Betriebsführung
    • Beauftragung und Überprüfung externer Dienstleister und Lieferanten
    • Führung, Anleitung und Weiterbildung der Mitarbeiter aus Reinigung und Wäscherei

DEINE CHANCE

• Unbefristete Anstellung in Teilzeit mit 25 Std./Woche
    • Beginn: 01.04.2024
    • Flexibles Arbeitszeitmodell
    • Faires Gehalt nach Tarif
    • Attraktive Zuschläge
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Modernes Arbeitszeitkonto

Dann bewirb Dich vorzugsweise online. Für Fragen steht Dir Jasmin Klein unter 06781/941-0 gerne zur Verfügung.

Küchenleitung (m/w/d) in Höhr-Grenzhausen

Wir erweitern unser Hauswirtschaftsteam und suchen Sie für unser AWO Seniorenzentrum in Höhr-Grenzhausen.

IHRE MISSION

• Verantwortung für die Speisenzubereitung, -portionierung und -verteilung
    • Leitung und Organisation des Küchenbereichs und dazugehöriger Bereiche wie Speisesaal, Wohnbereichsküchen und Außerhausverpflegung
    • Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Küchenablauf
    • Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien

IHRE CHANCE

• Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
    • Vollzeit mit 38,5 Std./Woche
    • Einsatz im Früh- und Wochenenddienst
    • Flexibles Arbeitszeitmodell
    • Faires Gehalt nach Tarif
    • Attraktive Zuschläge
    • Betreuung für Kinder von 0-3 J. in der AWO Kindertagespflege in Bendorf

Dann bewerben Sie sich vorzugsweise online. Für Fragen steht Ihnen Claudia Schmitt unter 02624/913-102 gerne zur Verfügung.