Gemeinsam statt einsam – gut versorgt vor Ort!

Wer auch im Alter weiterhin in seinem gewohnten sozialen Umfeld in der Region Bruchweiler leben möchte, ist in der Wohn-Pflege-Gemeinschaft im Hochwald genau richtig. 11 Menschen mit Unterstützungs- und Pflegebedarf können hier in einer vertrauten häuslichen Atmosphäre nach ihrem individuellen Lebensrhythmus und persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen leben. Insbesondere wird für Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen sowie demenziell erkrankten Menschen eine bedarfsgerechte Möglichkeit des betreuten Wohnens geschaffen.

Ob man Skat spielen oder beim Kaffee von alten Zeiten erzählen möchte, zusammen macht alles mehr Spaß. Um die allgemeine Versorgung der Bewohner*innen kümmert sich das Fachpersonal der G.v.v.O. gGmbH. Gemäß dem Motto „Gut versorgt vor Ort“ schafft die Trägergemeinschaft so eine wesentliche Verbesserung der Versorgungssituation von pflegebedürftigen Menschen in der Region Bruchweiler.

Interesse an unserer neuen Senioren-WG?

Vereinbaren Sie unter 06785 79-5100 einen unverbindlichen Termin und lernen Sie uns kennen.

Lesen Sie mehr dazu im offiziellen Flyer der Wohn-Pflege-Gemeinschaft im Hochwald.