Offener Mittagstisch

– bei der AWO Rheinland ist der Tisch für alle gedeckt!

Unser offener Mittagstisch verwöhnt Sie täglich mit saisonaler Küche zu fairen Preisen!

Wenn Sie gerne frisch essen und nette Gesellschaft lieben, ist unser offener Mittagstisch genau das Richtige für Sie. Hier wird es Ihnen gleich doppelt schmecken. Täglich begrüßen wir in den Speisesälen unserer Seniorenzentren Gäste aus dem Umfeld. Auch Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Mittagessen bei uns zu genießen. Auf Sie warten faire Preise und frisch zubereitete, ausgewogene Gerichte.

Viele Menschen nehmen unser Angebot dankbar an. In unseren „öffentlichen Kantinen“ treffen Sie auf den Handwerker von nebenan, Mitarbeiter*innen von umliegenden Firmen, Schüler*innen und Student*innen oder Senior*innen, wenn zum Beispiel das Kochen und Einkaufen nicht mehr so leicht fällt. Vor allem für Alleinstehende sind wohlschmeckende Gerichte ein Segen, denn es lohnt sich im Alltag selten für nur eine Person zu kochen. Natürlich bieten wir neben Voll- auch eine spezielle Diätkost an. Bei der AWO ist für alle etwas dabei.

Bei der AWO is(s)t man nie allein!

Alle sind willkommen! Unser kulinarisches Angebot ist aber nicht nur eine gute Gelegenheit gut und günstig zu essen. Auch die Geselligkeit ist für viele Menschen ein wichtiger Aspekt. Bei uns finden Sie Kontakt! Unsere Speisesäle in den Seniorenzentren der AWO Rheinland sind lebendige Begegnungsstätten für Austausch, Gespräche und nettes Beisammensein. Und wer weiß, vielleicht sitzt Ihnen der dringend benötigte Installateur schon morgen beim Mittagessen gegenüber.