Essen auf Rädern

Ihr Menüservice mit dem AWO-Herz.

Mit unserem Essen auf Rädern bringen wir Ihnen Ihre warme und wohlschmeckende Mahlzeit direkt an die Haustür.

So wird es ganz einfach und entspannt, jeden Tag ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu genießen.

Kein Einkaufen, kein Kochen und Spülen – einfach anrufen, bestellen und vorfreuen. Unsere Mahlzeiten werden in unseren Küchen frisch zubereitet!

Wir verwöhnen Sie mit einem abwechslungsreichen Speiseplan – mit viel frischem Gemüse und Obst. Deftige Hausmannskost wie Rouladen und Hackbraten wechseln sich ab mit mediteranen Köstlichkeiten wie Lasagne oder Tomate-Mozzarella-Auflauf. Selbstverständlich gehen wir auch auf Ihre speziellen Ernährungsbedürfnisse ein. Das Essen auf Rädern wird dezentral von unseren Küchenteams in den AWO Seniorenzentren oder den Kreisverbänden und Ortsvereinen organisiert. Dort finden Sie eine freundliche Kontaktperson, die Ihre Fragen gerne beantwortet.

Finden Sie Ihren Partner für „Essen auf Rädern“ ganz in Ihrer Nähe!

Aktuell bietet die AWO in neun Orten in Rheinland-Pfalz Essen auf Rädern an. Neben unseren Seniorenzentren in Bendorf, Bad Kreuznach, Diez und Höhr-Grenzhausen bieten die AWO Kreisverbände und Ortsvereine Essen auf Rädern in Mainz-Bingen, Mayen, Neuwied und im Rhein-Lahnkreis an. Für mehr Informationen klicken Sie einfach auf den Eintrag. Dort finden Sie die Kontaktdaten.