Mitglieder
Mitarbeitende
ehrenamtliche Helfer
Azubis
Ortsvereine
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der AWO Rheinland und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Eine ausdrucksstarke Bewerbung ist der erste Schlüssel zum Erfolg. Es spiegelt Ihre Persönlichkeit wieder und vermittelt uns einen ersten Eindruck von Ihnen. Daher ist es wichtig auf Vollständigkeit zu achten und Ihre Bewerbung auf Richtigkeit zu prüfen.
In erster Linie möchten wir Sie kennenlernen! Was treibt Sie an? Welche Erfahrungen und Qualifikationen bringen Sie mit? Das erfahren wir am effektivsten über folgende Unterlagen:
Senden Sie uns Ihre Unterlagen vorzugsweise über das Online-Bewerbungsformular. Dieses finden Sie direkt in der Stellenanzeige auf die Sie sich bewerben möchten. Geben Sie dort Ihre wichtigsten Daten ein und laden Sie Ihre vollständige Bewerbung als pdf-Datei hoch.
Aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen bitten wir Sie uns Ihre Bewerbung als eine zusammenhängende pdf-Datei zu übermitteln, um uns den Bewerbungsprozess zu erleichtern.
Natürlich können Sie uns Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg zukommen lassen. Adressieren Sie diese bitte an:
AWO Bezirksverband Rheinland e.V.
Personalabteilung, Dreikaiserweg 4, 56068 Koblenz
Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Wir entsorgen diese fachgerecht. Sofern Sie aber eine Rücksendung wünschen, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.
Für Fragen steht Ihnen die jeweilige Einrichtung, deren Telefonnummer Sie aus der Stellenausschreibung entnehmen können oder die Zentrale Personalabteilung unter der Telefonnummer 0261/3006-158 zur Verfügung.