Essen auf Rädern Bad Kreuznach – wir kochen und liefern, Sie entspannen und genießen!

Genuss in den eigenen vier Wänden

Essen auf Rädern Bad Kreuznach macht ausgewogene und genussvolle Ernährung kinderleicht: Jeden Mittag liefern wir Ihnen ein frischgekochtes 3-Gänge-Menü direkt nach Hause.  Unser Service ist eine wunderbare Alternative, wenn Sie nicht mehr selber kochen möchten oder können. Wir bieten frische, regionale Küche nach deutscher Hausmannsart zubereitet. Damit der tägliche Speiseplan Ihnen viel Abwechslung bietet, lassen wir uns regelmäßig neue Gerichte einfallen und bieten vielfältige Menüs, die keine Wünsche offen lassen. Sonderwünsche oder Sonderkostformen erfüllen wir gerne, wir freuen uns, wenn wir helfen können. Sprechen Sie uns einfach an.

Essen auf Rädern Bad Kreuznach – flexible Bestellung genau nach Ihrem Bedarf.

Sie entscheiden flexibel, wie oft Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Wochentäglich (außer an Wochenenden und Feiertagen) oder nur an ausgewählten Tagen.

Unser Speiseplan wechselt im Rhythmus von 8 Wochen und wird täglich frisch in unserer hauseigenen Küche des AWO Seniorenzentrums, Lotte-Lempke-Haus, für Sie zubereitet. Ein freundlicher Fahrer der AWO sorgt dafür, dass  Ihr Essen üunktlich und warm geliefert wird. Selbstverständlich können Sie aber auch im gemütlichen Speisesaal unseres „Lotte-Lemke-Hauses“ in netter Gesellschaft speisen.

Haben wir Ihr Interesse an unserem Service „Essen auf Rädern“ geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bestellung:

stv. Küchenleitung Frau Sarah Fuchs unter 06 71 – 8 05 – 6 30
Hauswirtschaftliche Betriebsleitung Frau Gabriela Irling ( ab 16.7.13 Frau Vaaßen) unter 06 71 – 8 05 – 6 24
Verwaltung unter 06 71 – 8 05 – 0

Ihr Küchenteam