Mit der professionellen Kinderbetreuung in Bendorf für Kleinkinder gelingt der Wiedereinstieg ins Berufsleben entspannt.

Sie möchten während der Elternzeit arbeiten oder danach wieder ins Arbeitsleben starten und suchen nach einer Möglichkeit zur Kinderbetreuung in Bendorf? Im Kinderparadies Vierwindenspatzen sind wir gerne für Sie da. In der Kinderbetreuung Bendorf betreuen unsere qualifizierten Tagesmütter die Kinder liebevoll und professionell.

Wir freuen uns, mit diesem Angebot vor allem junge Mütter, Väter und Alleinerziehende zu entlasten und eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung im familiären Rahmen anzubieten.

Die Kindertagespflegestelle Vierwindenspatzen steht unter der Fachaufsicht des Kreisjugendamts Mayen-Koblenz, durch das auch unsere Tagesmütter umfassend geschult werden.

AWO Seniorenzentrum Vierwindenhöhe
Vierwindenhöhe 14-16
56170 Bendorf

Tel.: 0 26 22 / 9 46-0
Fax: 0 26 22 / 9 46-196Hier geht’s auf die Seite unseres AWO Seniorenzentrums nach Bendorf…

Das attraktive Betreuungsangebot gilt nicht nur für AWO-Mitarbeiter-Kinder

Sie sind Fachkraft in der Pflege und suchen eine Chance für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit? Im AWO Seniorenzentrum Vierwindenhöhe in Bendorf finden Sie nicht nur attraktive Arbeitsplätze, sondern auch einen Betreuungsplatz für Ihre Kinder direkt vor Ort. So sparen Sie sich lange Fahrzeiten und sind immer auf dem kürzesten Weg bei Ihrem Kind.

Familiäre Kinderbetreuung in Bendorf – im Kinderparadies Bendorf ist der Name Programm

Unter der Trägerschaft des AWO Bezirksverbands Rheinland – einer der großen Träger in Rheinland-Pfalz – sind wir den sozialen Hilfen verpflichtet und leisten mit dem Kinderparadies Vierwindenspatzen einen wertvollen Beitrag zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Die Arbeit in Kleinstgruppen von maximal fünf Kindern durch unsere zwei qualifizierten Tagesmütter ermöglicht eine sehr herzliche und individuelle Kinderbetreuung, die die Bedürfnisse Ihres Kindes voll und ganz berücksichtigt.

Viel Raum zum Spielen und Lachen – die Ausstattung lässt keine Wünsche offen

Die Kinder werden in den großzügigen und hellen Räumen im Erdgeschoss des Seniorenzentrums Vierwindenhöhe betreut. Ein umfangreiches Spielzeugangebot für die entsprechenden Altersgruppen, wie ein Bällebad, ein Bauteppich und vieles mehr, lassen Kinderherzen höherschlagen und unterstützen und fördern die Entwicklung Ihres Kindes spielerisch.

In der hauseigenen Küche des angeschlossenen Seniorenzentrums werden Speisen frisch und liebevoll zubereitet, so dass Ihr Kind mit einer gesunden und ausgewogenen, warmen Mittagsmahlzeit gut versorgt wird. In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre kann anschließend der Mittagsschlaf gehalten werden.

• Zentrale Lage im EG
  • Großzügige, helle Räume
  • Kindgerechte Ausstattung
    • Stühle
    • Bauteppich
    • Spielzeug für verschieden Altersgruppen
    • Bällchen-Bad und vieles mehr
  • gesicherter Balkon
  • Küche, Spülmaschine, Microwelle
  • kindgerechtes Geschirr
  • Spielzimmer 30 m²
  • Schlafraum mit Kinderbetten
  • Bad
  • Kindergarderobe
  • Versorgung durch die eigene Küche des Seniorenzentrums

AWO Bezirksverband Rheinland – Arbeitgeber mit Herz!

Das Betreuungsangebot steht selbstverständlich jedem unserer Mitarbeiter*innen zur Verfügung, denn die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt dem AWO Bezirksverband als Arbeitgeber traditionell sehr am Herzen.

Unsere Mitarbeiter*Innen erhalten ein auf ihre Wünsche zugeschnittenes Arbeitsplatzangebot. Individuelle Einsatzzeiten und ein gutes Gehalt mit hervorragenden Sozialleistungen runden das Angebot ab.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Arbeiten bei der AWO.

Sie finden, das klingt gut? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie

W2pvYnMgbG9jYXRpb249ImJlbmRvcmYiIHNob3dfZmlsdGVycz0iZmFsc2UiIHNob3dfY2F0ZWdvcmllcz1mYWxzZV0=